85er

Bei Oma’s 85er war ich zwar nicht dabei – da waren ziemlich viele Leute – aber die Bilder vom Fest zeige ich trotzdem gerne … [slideshow] [/slideshow]

Krallen-OP

Heute war ein harter Tag. Mann oh Mann! Aber alles der Reihe nach: Gestern waren wir ganz normal beim Abendspaziergang unterwegs. Dann packte mein Herrchen den Ball aus und wir spielten mein Lieblingsspiel „Apportieren mit Leckerli“. Als ich einen Ball in der Wiese schnappte und zurückbringen wollte, schmerzte es plötzlich in der rechten Pfote. Da […]

Happy Birthday zum Geburtstag #1

Super! Jetzt bin ich nicht nur zum ersten Mal im Urlaub, sondern habe auch noch Geburtstag. Das wird gefeiert! Als Hauptgang gibts eine lokale Spezialität: „Wildschwein-Salami“. Mann …. war die lecker! [slideshow] [/slideshow]