Ist das nicht ein wunderbarer Herbsttag!

Vor allem, wenn ich ihn mit Pascal und Herrchen beim Spaziergang am Rhein geniessen kann.

Pascal Jamie Spaziergang Rhein

1 Comment

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert