Von meinem ersten Urlaub in der Toskana, bringe ich auch gleich einen Schönheitstitel mit.
Stattgefunden hat das Ganze in „CASTEL del PIANO“. Dieses Plakat hat uns darauf aufmerksam gemacht:

Da das Wetter nicht ganz optimal war, fuhren wir spontan dahin, um uns das Ganze
mal anzusehen.
Ein schönes Dorf „Castel del Piano“:
[slideshow]
[/slideshow]
Da man uns nett fragt, melden wir uns einfach mal an. Mal sehen. Ich bekomme die Startnummer 88.
[slideshow]
[/slideshow]
Um 16:00 ist das Finale. Da müssen alle gruppenweise von den Preisrichtern bewertet werden.
In unserer Gruppe, den Bichons, sind 7 Teilnehmer. Ein Profi ist auch dabei: der schwarze Pudel.
Jeder muss ein paar Runden „bei Fuss“ drehen. Kein Problem für mich – das machen wir ja öfters 😉
Dann geht der Preisrichter immer wieder an uns vorbei und betrachtet uns ganz genau.
Ich verstehe zwar kein Italienisch, aber es werden alle bis auf den „Profi“ und mich aufgerufen. Dann
wird es ganz ruhig und der Sprecher verkündet, dass der Pudel gewonnen hat und ich somit ZWEITER
geworden bin. SUUUUUUUPER!
[slideshow]
[/slideshow]
Wow, hier nochmal der Beweis ( ohne Waschen, Föhnen und Scheren …. Hihihihi ):













