Super! Jetzt bin ich nicht nur zum ersten Mal im Urlaub, sondern habe auch noch Geburtstag. Das wird gefeiert! Als Hauptgang gibts eine lokale Spezialität: „Wildschwein-Salami“. Mann …. war die lecker! [slideshow] [/slideshow]