Super!

Jetzt bin ich nicht nur zum ersten Mal im Urlaub, sondern habe auch noch
Geburtstag. Das wird gefeiert! Als Hauptgang gibts eine lokale Spezialität:
„Wildschwein-Salami“.

Mann …. war die lecker!

[slideshow]

IMG_4769 IMG_4782 IMG_4789 IMG_4792 IMG_4796[/slideshow]

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert