Jamie am Bodensee
Des Öfteren spazieren wir von Lochau nach Lindau. Das ist ein Super-Weg,an dem ich immer wieder in den See kann, um zu spielen oder mich abzukühlen.
Des Öfteren spazieren wir von Lochau nach Lindau. Das ist ein Super-Weg,an dem ich immer wieder in den See kann, um zu spielen oder mich abzukühlen.
[slideshow] [/slideshow]
Bitte mal genau hinsehen! Wer erkennt den Unterschied? [slideshow] [/slideshow]
[slideshow] [/slideshow]
Gemälde erstellt von Fabian Rabatscher
So ein Handschuh kann ein ganz schön schwieriger Gegener sein …
Heute konnte ich zum ersten Mal ein paar Schritte mit Justin gehen.
[…]
Hallo ihr Lieben, die meinen Blog so verfolgen. Heute will ich mal zeigen wie gut es tut, wenn man viel und entspannt schläft … [slideshow] [/slideshow]
Zwischen Weihnachten und Silvester haben wir das gesamte Stockwerk für uns alleine…